Blog

Saugbagger_Sonsbeck_Halle

Saugbaggerzentrum bald fertig

Der Bau unseres neuen Standortes am Niederrhein macht weiter große Fortschritte. Nachdem die Halle in der vorletzten Woche belangt wurde und das Dach seine 20m lange Lichtkuppel erhalten hat, wurden …

Unser Iveco erhält neue Beklebung

Heute haben wir unseren IVECO Eurocargo nach einer intensiven Reinigung mit einer neuen Beklebung in unserem Farbschema blau-weiß-orange versehen. Die weiteren Fahrzeuge werden in den nächsten Wochen ebenfalls auf das …

Neues Design

Nach der Einführung eines neuen Farbschemas auf unserer Internetseite haben wir nun auch begonnen, unsere Arbeitskleidung auf das neue weiß-orange-blau Design umzustellen. Die Grundfarbe wird in Zukunft blau sein. In …

Mobile Dieseltankstelle

Zur Versorgung unserer Maschinen mit Treibstoff haben wir eine neue mobile Dieseltankstelle beschafft. Damit lassen sich die umständlichen Kanisterbetankungen erheblich reduzieren. Die Maschinen im Einsatz können so direkt vor Ort …

Weiterbildung

Unser Mitarbeiter Kevin van Uem hat das Jahrestreffen der Ausbilderakademie in Blaustein genutzt und sein Ausbildungsportfolio um das Thema Flurförderzeuge erweitert. Unser Ausbilder für Krane und Erdbaumaschinen kann daher ab …

Überwachungsaudit

Heute fand in unserem Bürogebäude das 1. Überwachungsaudit im Rahmen unserer OHSAS Zertifizierung statt. Wir sind seit 2009 im Besitz dieses Zertifikates und wurden zuletzt im Dezember 2015 rezertifiziert. Am …

Möslein Tieflader

Um in Zukunft auch unsere schwereren Maschinen selber transportieren zu können, wurde unser bisheriger Tandemtieflader durch einen neuen 3-Achser von Möslein ersetzt. Der Tieflader verfügt über federunterstütze Auffahrrampen sowie eine …